Erfahre in 30 Tage mit Meditation eine unerschöpfliche Quelle des Glücks! Diese 14 Vorteile sind es außerdem..

Wenn du täglich nur 20 Minuten meditierst, dann kannst du dein Leben um 15 Vorteile erweitern. 10 Millionen Menschen meditieren täglich und verbessern ihr Leben!

Aufgepasst: Du bekommst jetzt wahrscheinlich das wichtigste, was du je in deinem Leben bekommen wirst. Wenn du jetzt genau deinen Geist öffnest und dieses Wissen anwendest, dann kann sich dein ganzes Leben für immer ins Positive verändern. Du wirst beliebter, erfolgreicher und erfüllter werden. 

Sicherlich bist du ein spirituell denkender Mensch, du hast ein offenes Herz, bist emphatisch, liebst Menschen, bist an Wahrheit interessiert und glaubst an die Kraft der Liebe. Dann bist du genau richtig hier!

Und keine Angst, dies wird kein Nonsens sein, wie du vielleicht denken könntest. Es ist sofort spürbar. Die Wissenschaft bestätigt das. Die Entdeckung des Bewusstseins, spielt für die Forschung in vielen Bereichen eine große Rolle.

Kennst du das große Geheimnis erfolgreicher Menschen? Du hast bestimmt schon mal gehört, dass erfolgreiche Menschen um 4 Uhr morgens aufstehen. Denkst du das sie den Fernseher als Erstes anschalten? Oder fangen sie an zu arbeiten? Womit du bestimmt am wenigsten gerechnet hattest, sie alle meditieren!

Um ganz klar zu sein. Wenn du regelmäßig meditieren wirst, dann wirst du folgende Effekte sicher sehen:

  • du wirst weniger krank
  • du entwickelst mehr Selbstbewusstsein
  • du wirst produktiver
  • du erhöhst deine Kreativität
  • du erhöhst deinen IQ
  • du reduzierst Stress
  • du verbesserst deine Schlafqualität
  • du entwickelst emotionale Balance
  • du verbesserst dein Wohlbefinden
  • du wirst deine Konzentration steigern
  • du wirst dein Bluthochdruck senken
  • du wirst deine Depression mindern
  • du wirst emphatischer und mitfühlender
  • du lässt von Ängsten und Beklemmungen los
  • du minderst soziale Ängste
  • du wirst erkennen, dass du mehr bist
  • du wirst dein volles Potenzial entfalten

Hättest du das gedacht? Die heilende Wirkung der Meditation ist klar. Wie du siehst, kannst du ganz schön viel mit nichts Tun erreichen. Du wirst das neue Motto lieben: Tue nichts und erreiche alles! 

Wenn du dich regelmäßig mit deinem innersten SELBST verbindest, dann können wahre Wunder geschehen. Die heilsame Kraft der Meditation ist bei der Transzendentale Meditation seit über 40 Jahren erforscht.

Was passiert beim Meditieren im Gehirn?

Ob Meditation im Liegen oder im Sitzen, diese tiefe Ruhe transformiert uns. Wenn du Meditation über einen längeren Zeitraum ausübst, verändert sich dein Gehirn. 

So zum Beispiel schrumpft der Teil im Gehirn, der Mandelkern genannt wird. Das reduziert Angst. Auf der anderen Seite, nimmt graue Substanz zu. Damit wird Mitgefühl entwickelt. Das Gehirn kann alles lernen. Es ist wie ein Muskel und jeder Muskel kann trainiert und verändert werden.

Was passiert beim Meditieren im Körper?

Durch die tiefe Ruhe, die tiefer ist als der Schlaf, passieren wahre Wunder. Telomere verlängern sich durch Meditation! Die Telomere sind unmittelbar bei der Zellteilung beteiligt. Je öfter sich die Zelle teilt, umso kürzer werden die Telomere. 

Je länger letztendlich die Telomere, umso länger das Leben. Durch tägliche Meditation unterstützt du die Telomere positiv!

Der Körper wird durch Meditation Stress abbauen. Stelle dir ein leeres Gefäß vor. Wenn du in deinem Alltag unterwegs bist, füllt sich dein Gefäß automatisch mit Stress. Da kann man leider nichts machen. Einige Menschen wissen genau, wie sie diesen Stress effektiv abbauen können. Meditation ist die einfachste Lösung dafür.

Das solltest du wissen! Wenn du dich nicht regelmäßig mit deiner wahren Natur verbinden solltest, dann hat das ebenfalls einige Effekte auf dich. Du wirst:

– weiter im Hamsterrad laufen
– weiter gestresst sein
– weiter gesundheitliche Probleme bekommen
– weiter energielos, müde und unmotiviert bleiben
– weiter in eine Depression fallen
– weiterhin Glück im außen zu suchen

10 Minuten Meditation für Anfänger reichen vollkommen aus!

Wenn du Meditation hörst, hast du bestimmt dieses Bild in deinem Kopf: Ein Yogi wochenlang meditierend in einer Höhle. Aber ich kann dich beruhigen. Meditation für Anfänger ist leichter als du denkst.

Die heilende Wirkung der Meditation fängt bereits an, wenn du deine Augen für 2 Minuten geschlossen hast. Dann geht dein Gehirn in den Beta Zustand und die Entspannungsphase tritt ein. 

Wenn sich dein Gehirn entspannt, dann entspannt sich dein Herz und dein Körper. Es ist ein Kreislauf! Mit der richtigen Meditationstechnik und 10 Minuten Zeit am Tag bist du schon dabei!

Jetzt kannst du ganz simpel Starten. Mit gute Bücher über Meditation für Anfänger ist der Einstieg kinderleicht.

Ich selber habe vor 10 Jahren mit den meditieren begonnen. Ich weiß noch wie sehr mich damals meine Gedanken gestört hatten und wie stolz ich auf mich war, als ich zum ersten Mal 45 Minuten am Stück geschafft hatte. Jetzt 10 Jahre später, habe ich super viele verschiedene Erfahrungen sammeln dürfen.

Ich habe verschiedene Meditationslehrer gehabt, verschiedene Meditation Retreats besucht, dutzende Bücher gelesen und über 1000 Stunden meditiert. 

Ich kann dir sagen, dass es funktioniert und ich jetzt wirklich weiß worauf es ankommt. Ich kann dir versichern, dass die Punkte oben alle zutreffen.

Eine minimale Investition in dein Glück, Erfolg und deine Freiheit!

Hier ist mein tolles Angebot für dich. Lerne die 3 effektivsten Meditationstechniken mit meinem Buch!

Aus 10 Jahre Erfahrung, habe ich dir genau das zusammen gestellt, was wirklich funktioniert hat. Alles, was du machen musst, ist auf den Link zu klicken und du kannst sofort anfangen!

Klicke hier, um anzufangen! Es funktioniert zu 100 % und das Glück ist kostenlos für jeden verfügbar.

Aber es wird noch besser. Es gibt nämlich auch Meditation für Anfänger auf YouTube!

Keine Sorge, du musst nicht noch mehr kaufen. Durch meine langjährige Meditationspraxis habe ich auch erkannt, wie wertvoll es ist zu geben. 

Ich teile nämlich schon lange meine Erfahrungen auf YouTube. Dort kannst du Meditation ganz einfach lernen. Ich habe dort eine Playlist mit 30 hilfreichen Videos erstellt. Egal welche Frage du hast, entweder wird sie dort beantwortet oder du kannst sie mir dort direkt stellen.

Aber dies ist wichtig über mich zu wissen! Das macht ich aus: Mitgefühl, Wahrheit, direkt sein, Spaß am Leben, die Verbindung zum Menschen, ein offenes Herz, Treue, Spiritualität im Alltag, Natur, gute Ernährung, Tiere, Reisen und meine Community. All dies findest du auf meinem YouTube Kanal. Und soll ich dir noch das Beste verraten?

Es ist zu 100 % kostenlos!!

Alles, was du tun musst, ist auf diesen Link zu drücken und wir sehen uns dann gleich.

Ganz ehrlich. Meditation ist die beste Therapie, die es gibt. Du kannst entweder 10 Jahre zu einem Psychologen gehen und über so viele Geschichten reden oder einfach täglich 20 Minuten meditieren. Und das kostenlos!!! 

Betrachte es so: Entweder zu verschiebst die Möbel in deinem Zimmer, damit du dich wohler fühlt oder du verlässt einfach den Raum. Das letztere beseitigt, die Ursache aller Probleme.

Leave a reply