Sedona Methode: Negative Gefühle loslassen und vom Ballast lösen. Transformiere dein ganzes Leben und realisiere dein SELBST

Unterdrückte Gefühle loslassen mit der Methode zum Loslassen von Dr. David R. Hawkins. Gefühle annehmen und loslassen klingt manchmal einfacher als getan. Auf mein letztes Video “David R. Hawkins – Technik zum LOSLASSEN erklärt” haben sich einige Zuschauer von mir gefragt, wie man diese wunderbare Methode im Alltag überhaupt anwendet. Sie ist einfacher als du denkst!

Gefühle sind die maßgebende Kraft in deinem Leben. Deswegen ist es super wichtig sie zu verstehen und ihre Psychologie zu kennen. Egal ob du Wut, Trauer, Angst, Eifersucht oder Zorn in dir hast. Das ist der sogenannte Ballast den wir mit uns herumschleppen. Negative Gefühle verursachen negative Gedanken und das kann dich bis in die Depression führen. Bis sie dich sogar deine Gesundheit kosten können. Und genau deswegen ist es so wichtig, Gefühle liebevoll anzunehmen, zu transformieren und dann loszulassen.

Wirkliches Fühlen soll gelernt sein. Gerade wir deutschen sind viel zu viel im Kopf und haben das Fühlen verlernt. Heute im Video zeige ich dir etwas ganz tolles. Ich habe mit der Methode von Dr. David R. Hawkins wieder gelernt einen Zugang zu meiner Gefühlswelt wiederzufinden. Wenn wir wirklich es schaffen uns von allen Ballast und negativen Gefühle zu lösen, dann können wir wirklich glücklich werden und ein erfülltes Leben leben.

Außerdem wirst du spirituell wachsen und deine Persönlichkeit automatisch entwickeln. Denn diese Bewusstseinsarbeit wird dich zu den höchsten Zustand führen. Nur wenn du dein SELBST realisierst, wirst du ultimative Freiheit finden.

Hier ist mein aktuelles Video dazu:

Leave a reply