Sedona-Methode: Wie du dich von negativen Gefühlen und Ballast befreien kannst!

Sedona Methode nach Lester Levenson – Negative Emotionen auflösen & glücklich werden.

Die Sedona Methode ist das einfachste und effektivste, um negative Emotionen loszulassen. Der einzige Weg, um wirklich langfristig glücklich zu werden ist seine wahre Natur zu realisieren. Lester Levenson war ein spiritueller Lehrer aus den USA. Er hatte über einen längeren Zeitraum alles losgelassen , was negativ ist und eine Quelle unendlichen Glücks in sich gefunden.

Ich habe die Sedona Methode ausprobiert und sie hat wahre Wunder bewirkt. Wenn ich negative Emotionen und Gefühle loslasse, dann habe ich sofort mehr Glück und Lebensfreude.

Anleitung zur Sedona-Technik mit den 4 Fragen.

Dies sind die 4 einfachen Fragen:

1. Können Sie dieses Gefühl in diesem Moment willkommen heißen?

2. Könnten Sie dieses Gefühl jetzt loslassen – nur für diesen Moment?

3. Würden Sie dieses Gefühl loslassen?

4. Wann?

Hi, mein Name ist Steffen und ich unterstütze Menschen ihr Bewusstsein zu erweitern und spirituell zu erwachen.

Hier ist die Anleitung im Detail erklärt:

Leave a reply