Transzendentale Meditation: Das Geheimnis der Promis! Wie du mit nichts tun, alles erreichen wirst!

Du kannst mit einer simplen Technik mit 2 × 20 Minuten täglich die völlige geistige Gesundheit erlangen. Die Transzendentale Meditation sagt, dass jeder Mensch natürlich und völlig mühelos meditieren kann. Du wirst mit nichts tun einen positiven Einfluss auf alle Bereiche in deinen Leben haben.

Was bewirkt die Transzendentale Meditation?

  • Die Technik ist mega effizient und effektiv
  • Transzendentale Meditation stützt sich auf viele Forschungen und Langzeitstudien
  • Leicht und schnell zu erlernbar
  • Entwickelt das ganze Gehirn
  • Fördert die Selbstheilungskräfte zu aktivieren
  • Hilft gegen Stress und Ängste
  • Gibt mehr Energie
  • Verbessert Beziehungen
  • Verbessert Kreativität und Intelligenz
  • Verbessert die Konzentration

Was ist die Transzendentale Meditation

Die transzendentale Meditation auch TM genannt ist kurz gesagt eine Mantra Meditation. Diese Meditationstechnik wurde von Maharishi Mahesh Yogi in den 1950er-Jahren von Indien in den Westen gebracht. Daraus entstand dann die weltweite TM Organisation.

Was passiert bei der transzendentalen Meditation?

Du solltest als Erstes einen Blick in die Natur der Gedanken werfen. Gedanken sind wie Affen. Sie wandern immer hin und her. Immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Es hört nie auf. Warum suchen sie immer wieder neue Erfahrungen? Gedanken suchen das Glück. Deswegen machen wir so viele Erfahrungen. Weil sie kurz glücklich machen. Danach brauchen wir die nächste Erfahrung.

Durch das Mantra denken ist es auf eine natürliche Art und Weise möglich immer tiefere Ebenen des Denkens zu erfahren. Du wirst dann auf der tiefsten Ebene selber Erfahren, dass alle Gedanken aus dem Bewusstsein kommen. Wenn der Geist das Bewusstsein überschreitet, also transzendiert dann sind wir gedankenlos und erfahren unsere wahre Natur.

Du wirst dann tiefen Frieden und Glückseligkeit erfahren. Dies merkt sich auch dein Verstand. Er wird dann mit regelmäßiger Übung von ganz alleine und völlig mühelos bei der Meditation immer wieder dahin zurückkehren wollen. Darum ist die Meditationstechnik mühelos.

Warum? Weil es für ihn der leichteste und schnellste Weg ist glücklich zu sein. Und genau das passiert bei der transzendentalen Meditation!

Transzendentale Meditation Mantra Tabelle

Das Mantra ist das Hauptwerkzeug der ganzen Meditationstechnik. Alles, was du machen musst ist das Mantra denken. Dann automatisiert sich der Prozess und du gelangst von allein ohne etwas zu tun in tiefere Ebenen des Denkens.

Du wirst dein persönliches Mantra abgesegnet von deinem TM Lehrer persönlich erhalten. Die TM Organisation sagt, dass nur dieses Mantra eine besondere Wirkung für dich hat.

Aber damit du nicht so lange warten musst, habe ich dir ein paar Mantras aus dem Internet angehängt. Damit du eine vage Vorstellung bekommen kannst, was auf dich zukommen würde.

  • ING
  • INGA
  • IMA
  • IM
  • AYING
  • AYIM
  • AYINGA
  • KIRING
  • KIRING
  • AYIMA

Anleitung für transzendentale Meditation

Jetzt bekommst du eine kleine Anleitung, wie die transzendentale Meditation abläuft. Das gute ist, dass du keine komplizierte Sitzhaltung einnehmen musst. Setze dich einfach nur bequem hin. Das kann auch auf einen Stuhl sein.

Schließe deine Augen und genieße die Stille für Ca. 2 Minuten. Dann kann dein Gehirn in den ersten tieferen Zustand von ganz alleine herunterfahren.

Danach fängst du an das Mantra zu denken. Du wirst dann nach einer Weile ganz von selbst in tiefere Schichten deines Geistes gelangen und tiefe Ruhe erfahren.

Nach 20 Minuten ist die Meditation beendet. Das war’s!

Transzendentale Meditation Depression

Viele Menschen leiden unter Depression. Die Ursache ist meistens unbekannt. Forscher nehmen an, dass ein Ungleichgewicht bei Serotonin (ein Neurotransmitter) die Gemütslage einer Person beeinflusst. Serotonin wird als Glückshormon bezeichnet.

Aber wenn du Transzendentale Meditation regelmäßig ausübst, dann kannst du die Heilkraft des Körpers wieder aktivieren und dein Gehirn positiv beeinflussen.

Regelmäßiges transzendieren lässt Serotonin wieder ausschütten. Zuerst nur bei der Meditation. Solltest du aber auf einen längeren Zeitraum meditieren, dann kannst du die Serotoninausschüttung auch während deines Alltags beibehalten.

Transzendentale Meditation macht glücklich!

Studie zur transzendentale Meditation

“Die Erfahrungen von weltweit über 6 Millionen TM-Praktizierenden sowie über 350 Studien von über 40 Jahren haben gezeigt, dass TM die erfolgreichste und am gründlichsten erforschte Methode der Stressbewältigung ist. Die signifikanten Ergebnisse gelten sowohl für Depression als auch Angstzustände, Schlaflosigkeit, ADHD, Bluthochdruck, Cholesterol und Fibromyalgie, etc. Darüber hinaus zeigt die TM Technik nachhaltige Wirkung auf die Stärkung unseres Selbstvertrauens und die Entfaltung unseres kreativen Potenzials.”

Was kostet die transzendentale Meditation?

Du denkst, meditieren zu lernen kann ja nicht teuer sein. Aber die transzendentale Meditation hat ihren Preis. Die transzendentale Meditation zu erlernen kostet 1190 Euro!

Du denkst, bestimmt jetzt das ist viel Geld was? Das habe ich auch am Anfang gedacht. Aber ziehe nicht so schnelle Schlüsse! Die TM richtig und regelmäßig anzuwenden hat einen Einfluss auf dein ganzes Leben.

Du profitierst ein Leben lang von den unzähligen Vorteilen. Wenn du 10 Jahre regelmäßig meditierst, dann bezahlst du nur noch 9 Euro im Monat. Dafür bekommst du alle Vorteile und eine bessere Gesundheit.

Ist dir deine Gesundheit 9 Euro im Monat wert? Entscheide selbst..

Warum ist transzendentale Meditation so teuer?

Du fragst dich bestimmt, warum das Erlernen der TM so teuer ist. Laut der TM Organisation kannst du die transzendentale Meditation nur von ausgebildeten TM Lehrern richtig erlernen. Denn darauf kommt es an.

Aber es geht nicht nur um dich. Die TM Organisation steht voll und ganz für den Weltfrieden. Ziel ist es die ganze transzendentale Meditation um die ganze Welt zu bringen. Dieses Wachstum kostet natürlich Energie. Geld ist Energie. Und mit Energie werden neue Zentren eröffnet.

Du unterstützt den Weltfrieden!

Transzendentale Meditation Buch

Um die Meditationstechnik zu lernen und auch Erfolg damit zu haben, solltest du die Meditation unbedingt bei einem richtigen Meditation-lehrer lernen.

Aber um einen Vorgeschmack zu bekommen, sind Bücher super wertvoll. Du kannst dir nämlich mit einem Buch wertvolles Wissen fürs Leben aneignen. Ich habe schon einige Bücher über transzendentale Meditation gelesen und es hat mein Leben jedes Mal reicher gemacht.

Ich kann dir unbedingt dieses Buch am Herzen legen. Es ist schön und einfach geschrieben und auch für Fortgeschrittene geeignet. Ein “must have” für jeden ernsthaften spirituellen Sucher.

Transzendentale Meditation YouTube

Du möchtest direktes Wissen über die transzendentale Meditation haben? Dann kannst du dich natürlich auch bestens bei YouTube informieren. Dort findest du viele informative und kurze Videos. Schaue gleich auf meinem YouTube Kanal vorbei. Ich habe gerade letztens über die transzendentale Meditation gesprochen.

Wie lerne ich richtig meditieren

Wenn dir der Blogartikel Spaß gemacht hat und dir die ganzen Vorteile der Meditation gefallen, dann solltest du unbedingt mit der Meditation starten! Ich selber meditiere schon seit über 10 Jahren und ich möchte dies nicht mehr missen in meinem Leben.

Meditation ist besser als Sex!

Du hast richtig gehört. Die tiefere Bedeutung der Meditation ist mit dem Verstand nicht zu fassen. Das kann man nur innerlich selber erfahren.

Jetzt kommt mein schönes Angebot für dich. Ich bringe dir das Meditieren Schritt für Schritt und ganz einfach und simpel bei. Dabei zeige ich dir ganz genau, was wirklich funktioniert.

Du wirst von mir ganz sanft und persönlich in deine süße Quelle geführt. Hört sich gut an?

Dann klicke jetzt HIER, um zu starten,

Leave a reply