Über mich

Ich bin Steffen Wolff

AUTOR – SPIRITUELLER LEHRER

Über mich

Steffen Wolff hat 5 einzigartige Bücher geschrieben. Angefangen mit seiner Biografie, wo er seine ganz persönliche Lebensgeschichte erzählt und die Schlüsselmomente seiner Entwicklung preis gibt. Sein letzter Erfolg war sein Buch mit der Anleitung der besten Meditationstechniken, in dem er erstmals die Geheimnisse seiner langjährigen Praxis teilt. Sein reifes Wissen und die Erkenntnisse seiner langen und intensiven Suche nach Liebe, Glück und Wahrheit, sind echte Lichtblicke. Tausende haben durch seine Bücher ihr Bewusstsein erweitern können. Seine Erfahrungen sammelte er in vielen Ländern (u.a Indien, Thailand, Bulgarien und USA). Besonders seine Heldenreisen nach San Francisco, haben gezeigt das alles möglich ist.

Mein Lebensmotto lautet:

Das Universum begünstigt den Tapferen. Wenn du dich ein für alle Mal entschließt, dein Leben auf seine höchsten Stufen zu erheben, dann führt dich deine Seelenstärke bis zu einem verwunschenen Ort voller großartiger Schätze.

Es ist Steffen Wolff wichtig, dass wir nicht nur in finanzieller Fülle leben, sondern auch innerlich völlig glücklich und befreit sind. Wenn wir die Fähigkeit entwickeln vollständig loszulassen, ist es möglich unsere innerstes und intimstes Potenzial zu entdecken

Meine Referenzen

  • Ich war aktiv in einer ZEN Gruppe und habe im Zen Kloster meditiert
  • Ich war Schüler von Christian Mayer und habe an einen Retreat teilgenommen (7 Schritte zum aufwachen und das Arbeiten mit den Gefühlen)
  • Ich war in Indien unterwegs und besuchte den Ashram von Ramana Maharshi
  • Ich war 3 Wochen in Thailand und machte eine Ausbildung von Grigori Grabowoi
  • Ich war aktiv bei den Rosenkreuzer Stuttgart
  • Ich machte zwei Ayahuasca Reisen bei einem Schamanen
  • Ich machte eine Nathal Ausbildung (Außerkörperliche Reisen, Training der inneren Sinne)
  • Ich machte ein 10 Tage Vipassana Schweigeretreat
  • Ich machte ein 10 Tage Hridaya Schweigeretreat in Mexiko
  • Ich machte eine Ausbildung in Kinesiologie
  • Ich habe eine Kundalini Yoga Ausbildung in San Francisco gemacht
  • Ich habe den Verstand in Scientology studiert
  • Ich studiere das Bewusstsein und dasLeben mit Vedanta
  • Ich absolvierte einen Kommunikation Kurs
  • Ich habe die Coaching Academy bei Damian Richter gemacht
  • Ich habe eine Coaching Ausbildung bei Landmark gemacht
  • Ich habe eine Ausbildung in Außerkörperliche Erfahrungen und Bewusstseinserweiterung mit der Technologie von Robert Monroe gemacht

YOUTUBE

Auf meinem Youtube Channel, bist du Teil meiner spirituellen Community. Dort teile ich wöchentlich Videos mit dir, zu den Themen Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung.

Möchtest du regelmäßig neue Impulse und Inspiration für ein außergewöhnliches Leben? Du willst mir ganz nah sein und auch mal hinter die Kulissen blicken? Klicke einfach auf den Butten und folge mir jetzt kostenlos!