Was ist Erleuchtung? Der Top State der Spiritualität!

Wie fühlt sich Erleuchtung an? und wie kann man das in wahrer Spiritualität erfahren? Gerade in Zeiten von Coronavirus ist Spiritualität, Erleuchtung und Erwachen mehr gefragt den je. Hast du dich schon mal gefragt, was der Sinn des Lebens ist? Oder wer du wirklich bist? Warum sind wir hier? Das sind alles Fragen die sich jeder Mensch irgendwann stellt.

Eines steht fest. Hinter Business aufbauen, Partnerschaft und Kinder steht nur eine Sache. Alle Menschen tun in Wirklichkeit diese Dinge, um glücklich zu werden. Doch müssen wir wirklich das Glück hinterherlaufen? Oder ist das was wir vergeblich das ganze Leben suchen, letztendlich in uns? Wenn du erleuchtet bist, dann wechselt sich deine Identität, von deiner Persönlichkeit, zu deinem wahren SELBST.

Wenn du erleuchtet bist, dann wirst du Spiritualität wirklich leben. Du wirst in jedem Augenblick frei und glücklich sein. Nicht umsonst ist dies das höchste Ziel im Leben und nennt sich auch der top State! Hi, mein Name ist Steffen und ich unterstütze Menschen ihr Bewusstsein zu erweitern und spirituell zu erwachen.

Mehr erfährst du im Video:

Leave a reply